top of page
hete lucht ballonnen
_PTB16_M_56035.jpg

Dagmar Popp

Geschäftsinhaberin

Telefon

+43 699 100 34 601

E-Mail-Adresse

Adresse

Flugfeldstraße 13/1

2540 Bad Vöslau

Über mich

Akad. Kommunikatorin & Ethnologin

Systemische Organisationsberaterin, PERMA-Lead Beraterin, Transfer Designer & Birkenbihl Practitioner (Gehirn-gerechtes Lernen & Lehren) 

Schwerpunkte: Positive Leadership, Teambuildings & Business-Coaching

TRANSFERWIRKSAM - GEHIRNGERECHT - HUMORVOLL

Ich, Dagmar Popp, bin geboren und aufgewachsen in den Niederlanden inmitten vieler unterschiedlicher Kulturen und Sprachen. Es war immer schon mein Ansinnen meine Mitmenschen zu verstehen, sie aber auch in ihrer unterschiedlichen Kommunikation mit viel Freude, dem nötigen Schuss Humor sowie Einfühlungsvermögen zu unterstützen und zusammen zu führen.

Als Journalistin, Redakteurin und zuletzt Stabstellenleiterin der Kommunikation, konnte ich mir großes berufliches Wissen auch als Führungskraft aneignen und viel Lebenserfahrung auftun.

Jetzt fühle ich mich ganz in meinem Element:

  • Als Consultant & Coach für Führungskräfte sowie

  • Trainerin & Facilitator bei Teambuildings und Workshops

  • Aber auch, als "Brückenbauerin" zwischen Kulturen und  Generationen

kurzum als Beraterin für Organisationen & Unternehmen bei wichtigen Veränderungsprozessen und persönlichkeitsbildenden Maßnahmen.

All das mache ich mit Empathie, großer Leidenschaft, viel Freude, Humor und meinem vielseitigen (Fach-)Wissen!

Meine Vision: Ein positives und damit gesundes Arbeitsklima in kleinen und großen Organisationen, in dem jeder Mensch sich, gemäß der persönlichen Stärken, engagieren, entfalten und wachsen kann.

Meine Mission: Gemeinsam mit meinen Kund:innen die Voraussetzungen für ein solches Arbeitsklima zu schaffen.

Berufserfahrung

Juni 2025 - April 2026

Juli 2024 - Mai 2025

Januar 2023 - Juni 2024

Dies ist eine Stellenbeschreibung. Beschreibe kurz die Position und erwähne relevante Details sowie bedeutende Erfolge. Füge wichtige Qualifikationen und Kompetenzen hinzu und denke daran, die Daten und den Untertitel anzupassen.

Dies ist eine Stellenbeschreibung. Beschreibe kurz die Position und erwähne relevante Details sowie bedeutende Erfolge. Füge wichtige Qualifikationen und Kompetenzen hinzu und denke daran, die Daten und den Untertitel anzupassen.

Dies ist eine Stellenbeschreibung. Beschreibe kurz die Position und erwähne relevante Details sowie bedeutende Erfolge. Füge wichtige Qualifikationen und Kompetenzen hinzu und denke daran, die Daten und den Untertitel anzupassen.

Jetzt
vernetzen

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page