top of page

Zu uns

_PTB_WI016_19_M_90632.jpg

Akad. Organisationsentwicklerin & Betriebswirtin - Schwerpunkte: Selbst-FührungTransfer Design, Mindset, Resilienz & Achtsamkeit

Ich, Martina Petraschka, wurde in Oberösterreich geboren. Den menschlichen Aspekt im Vordergrund, zog es mich nach einem 3-jährigen Auslandsaufenthalt in Amerika in den Bereich Human Resources und nach Wien.

Das Angebot und die Chance Individuen zu unterstützen nahm ich gerne wahr. Dabei konnte ich mein vielseitiges Wissen mit meiner Gabe, mit Menschen in Veränderungsprozessen zu arbeiten, kombinieren. Seit meinem ersten Training habe ich viele Teilnehmer:innen in Teambuildings, Mindset- & Resilienz-, Führungskräfteentwicklung und Kommunikationsseminaren begleitet und durch die stete Auseinandersetzung mit diesen, auch meine Fähigkeiten konstant weiterentwickelt und verfeinert.

Ich sehe mich als "Impulsgeberin" aus der Praxis für die Praxis und biete einen bunten Mix an Wissen, Lernerfahrungen und praktischen Werkzeugen zur sofortigen Umsetzung in Workshops und beim Coaching an. Als Coach hole ich Unsichtbares ins Blickfeld und wir arbeiten an der inneren Einstellung zu Ihren Themen. Als "Mutmacherin" inspiriere ich in Seminaren, Vorträgen und bei Großgruppenkonferenzen auf humorvolle Art und Weise. Mein Mindset-Buch lege ich Ihnen auch ans Herz.

 

Meine Leidenschaft ist es herzlich, erlebnisorientiert und kraftvoll andere zu beflügeln, mit ihnen ihr Leben zu reflektieren um es freudvoller, intensiver, energiereicher und bunter zu gestalten.

steckbriefdagmar.jpg

Akad. Publizistin, Kommunikatorin & Ethnologin - Schwerpunkte: Positive Leadership, Transfer Design & Humor

Ich, Dagmar Popp, bin geboren und aufgewachsen in den Niederlanden inmitten vieler unterschiedlicher Kulturen und Sprachen. Es war immer schon mein Ansinnen meine Mitmenschen zu verstehen, sie aber auch in ihrer unterschiedlichen Kommunikation mit viel Freude, dem nötigen Schuss Humor sowie Einfühlungsvermögen zu unterstützen und zusammen zu führen.

 

Als Journalistin, Redakteurin und zuletzt Stabstellenleiterin der Kommunikation, konnte ich mir großes berufliches Wissen auch als Führungskraft aneignen und viel Lebenserfahrung auftun.

 

Jetzt fühle ich mich aber wieder ganz in meinem Element - in der direkten Kommunikation mit den Menschen: Als Vortragende bei Managementtagen oder Themenveranstaltungen für Ihre Mitarbeiter:innen, als Trainerin in verschiedenen Workshops und Beraterin bei Teambuildings, Moderatorin von Großgruppenkonferenzen, Coach für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen, als "Übersetzerin" zwischen Kulturen und  "Brückenbauerin" für Generationen - kurzum als Beraterin für Organisationen & Unternehmen bei wichtigen Veränderungsprozessen und persönlichkeitsbildenden Maßnahmen. Mit der Ambition den Transfer in den Arbeitsalltag für Sie zu sichern!

 

All das mache ich mit Empathie, großer Leidenschaft, viel Freude, Humor und meinem vielseitigen

(Fach-)Wissen!

Kooperationspartner:innen

MonikaKeil.jpg

Akad. Versicherungskauffrau

Monika Keil

Trainingsdesign

janek-panneitz.1024x1024.jpg

Akad. Organisationspsychologe

​Mag. Janek Panneitz

Erlebbare Organisationspsychologie

teamfoto_stefan.jpg

Akad. Anthropologe & Betriebswirt

Stefan Berecz

Teamevents & Personal Coaching

Bianca_0274.jpg

Akad. Unternehmensberaterin

Mag. (FH) Bianca Bittermann

Betriebliches Gesundheits-management & Onboarding

@Fotos beigestellt

bottom of page