top of page
dabei arbeiten zusammen
Bildschirmfoto 2023-11-05 um 07.25_edite

Transferwirksamkeit - Transferdesign

In HRD-Kreisen ist es ein offenes Geheimnis:

Nur 20% dessen, was im Training gelernt wird, wird in der Praxis auch angewandt.

Das ist uns als Beraterinnen & Transferdesignerinnen eindeutig zu wenig.

 

Darum sind unsere Leistungen allesamt transferwirksam* konzipiert. Darüberhinaus bieten wir L&D's und allen die transferwirksame Trainings einkaufen, anbieten oder durchführen möchten, den Transfer Fast Track an.

 

 

*Insitut für Transferwirksamkeit - Dr. Ina Weinbauer-Heidel

Ab sofort
Transferwirksam sein

Transferwirksame Begleitung

Punktuelle Fortbildungen sind Schnee von gestern. Der Transfer muss viel früher beginnen und weit nach dem Seminar, Training oder Coaching erst beendet sein. Denn dann erst wird sich auch das Gelernte, Gehörte & Erlebte verankern und finden langfristige Veränderungen in Haltung sowie Verhalten statt. Darum sind unsere Leistungen als längerfristige Begleitung konzipiert.

Transfer Fast Track

Das sagen Sie nach unserem
Live(-Online-)Workshop
  • Ich weiß wovon der Transfererfolg abhängt und wie ich ihn steuern kann​.
  • Ich habe über 50 Best-Practice Tool Ideen, mit denen ich die Wirksamkeit von Trainings steigern kann.

  • Ich habe ein Werkzeug, mit dem ich ganz einfach meine internen & externen Auftraggeber für Transfermaßnahmen gewinne.​

  • Ich kann jetzt sofort damit beginnen, meine Trainings noch wirksamer zu machen.​

12 Stellhebel

Was macht Trainings wirksam? Wovon hängt der Transfererfolg ab? An dieser Frage tüfteln Transferforscher:innen seit mehr als 100 Jahren. Ihre Ergebnisse sind erstaunlich. Sie zeigen: der Transfererfolg ist steuerbar - mit den 12 Stellhebel der Transferwirksamkeit®.

Bildschirmfoto 2023-11-05 um 07.58.23.png
Bildschirmfoto 2023-11-05 um 07.58.44.png
Bildschirmfoto 2023-11-05 um 07.25.02.png
bottom of page