top of page
  • LinkedIn
  • Facebook

Dagmar Popp

Akad. Kommunikatorin & Ethnologin

Systemische Organisationsberaterin, PERMA-Lead Beraterin, Transfer Designer &  - Schwerpunkte:

Positive Leadership, Teambuildings & Business-Coaching

TRANSFERWIRKSAM - GEHIRNGERECHT - HUMORVOLL

Ich, Dagmar Popp, bin geboren und aufgewachsen in den Niederlanden inmitten vieler unterschiedlicher Kulturen und Sprachen. Es war immer schon mein Ansinnen meine Mitmenschen zu verstehen, sie aber auch in ihrer unterschiedlichen Kommunikation mit viel Freude, dem nötigen Schuss Humor sowie Einfühlungsvermögen zu unterstützen und zusammen zu führen.

Als Journalistin, Redakteurin und zuletzt Stabstellenleiterin der Kommunikation, konnte ich mir großes berufliches Wissen auch als Führungskraft aneignen und viel Lebenserfahrung auftun.

Jetzt fühle ich mich ganz in meinem Element:

  • Als Consultant & Coach für Führungskräfte sowie

  • Trainerin & Facilitator bei Teambuildings und Workshops

  • Aber auch, als "Brückenbauerin" zwischen Kulturen und  Generationen

kurzum als Beraterin für Organisationen & Unternehmen bei wichtigen Veränderungsprozessen und persönlichkeitsbildenden Maßnahmen.

All das mache ich mit Empathie, großer Leidenschaft, viel Freude, Humor und meinem vielseitigen (Fach-)Wissen!

Meine Vision: Ein positives und damit gesundes Arbeitsklima in kleinen und großen Organisationen, in dem jeder Mensch sich, gemäß der persönlichen Stärken, engagieren, entfalten und wachsen kann.

Meine Mission: Gemeinsam mit meinen Kund:innen die Voraussetzungen für ein solches Arbeitsklima zu schaffen.

_PTB16_M_56077.jpg
  • LinkedIn
  • Facebook
bottom of page